Der Bachelor: Marisa lästert über Leonard Freier
Hat da etwa jemand ein verletztes Ego? Als der Bachelor Leonard Freier (30) am Mittwoch seine Rosen verteilt hat, ging Kandidatin Marisa (23) aus Dillingen leer aus.

Jetzt findet sie keine netten Worte für den begehrten Single-Mann: „Mein Traummann soll mich auf Händen tragen und einfach ein Typ zum Knuddeln sein. Ich brauche aber niemand, der seine Vergangenheit noch nicht überwunden hat. Für mich war es aber alles in allem eine interessante Erfahrung.“
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Seitenhieb auf ein Gespräch, dass sie kurz zuvor mit dem 30-Jährigen hatte. Dort kritisierte sie Leonard scharf. „Was mir nicht so gepasst hat, ist, dass du sehr viel von deiner Ex-Freundin erzählt hast. Das war das, was dich so ein bisschen unattraktiv macht“, ätzte die brünette Beauty. Diese Worte haben Leonard völlig aus der Bahn geworfen – und Marisa anschließend aus der Sendung. Scheint, als könne der Bachelor mit Kritik nicht so richtig umgehen…