Der Bachelor: Ramona Stöckli ist jetzt blond!

Bye, bye Brünett! Seit Ramona Stöckli 2013 als Zweitplatziert bei dem "Bachelor" bekannt wurde, kennt man sie als immer fröhliche brünette Beauty.

Ramona Stöckli ist jetzt blond
Foto: Facebook/ Ramona Stöckli

Doch pünktlich zum Frühling hat sie jetzt ihren Look verändert! 

Statt dunkler Mähne überrascht sie nun mit mittelblonden Haaren im Ombre-Style.

"Tatatataaaaa: Danke für die zahlreichen Tipps ihr Süssen! Ich hab mich für Ombre und bisschen mehr zurück zur Naturhaarfarbe entschieden... Braun war einmal, ich mag die neue Farbe total gerne - bisschen sommerlicher", schreibt sie unter das Facebook-Bild, auf dem sie ihre neue Mähne präsentiert. Und ihre Fans sind begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten.

 

Mit ihrer neuen Frisur zieht Ramona jedenfalls alle Blicke auf sich - vielleicht auch von ihrem Mr. Right? Aktuell ist sie Single - doch das könnte sich mit diesem sexy Look bald schon ändern...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: