"Der Bachelor": Denise erhebt schwere Vorwürfe gegen Leonie Rosella

Beim Bachelor wird es langsam ernst: Von 22 Kandidatinnen sind nur noch 4 Girls im Rennen, welche das Herz des Junggesellen erobern wollen.

Eine Lady ist auch Leonie Rosella, die um Leonard Freier in der Show kämpft.

Der Bachelor: Will Leonie Rosella nur ins Fernsehen?
"Der Bachelor": Will Leonie Rosella nur ins Fernsehen? Foto: RTL

Ex-Bachelor-Kandidatin Steffi Blümel sieht das allerdings etwas anders. "Man merkte gleich, dass Leonie Rosella das Abenteuer sucht und die Öffentlichkeit durch Leonard genießt. Ich denke aber nicht, dass sie böse Absichten hat", findet sie. Ob Leonie es dennoch in die nächste Runde schafft, werden wir am Mittwoch um 21:15 Uhr bei „Der Bachelor“ sehen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: