"Der heiße Stuhl": RTL-Show feiert im Dezember ihr Comeback

InTouch Redaktion
"Der heiße Stuhl": RTL-Show feiert im Dezember ihr Comeback
Foto: RTL / Andreas Friese

Die Show sorgte für Gesprächsstoff: In den 80er und 90er Jahren zeigte RTL den Talk „Der heiße Stuhl“. Nun feiert das Format sein Comeback – und der Sendeplatz ist jetzt auch bekannt.

Dass RTL eine Neuauflage von „Der heiße Stuhl“ produziert hat, war bereits bekannt. Nun steht auch fest, wann die erste Folge laufen wird: Die Sendung wird erstmals am 12. Dezember um 23:10 Uhr ausgestrahlt. Moderiert wird „Der heiße Stuhl“ von Steffen Hallaschka.

Der Moderator wird mit seinen Gästen im Rahmen eines Thementages über die Silvesternacht in Köln diskutieren. Wer auf dem heißen Stuhl aber Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Die letzte Ausstrahlung von „Der heiße Stuhl“ liegt schon 22 Jahre zurück.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken