"Der Hobbit" Martin Freeman: Liebes-Aus nach 15 Jahren!

"Der Hobbit" Martin Freeman: Liebes-Aus nach 15 Jahren!

23.12.2016 > 07:32

© WENN

Die Trennungswelle in Hollywood nimmt einfach kein Ende. Jetzt hat es das nächste Paar erwischt: "Der Hobbit" Martin Freeman und seine Freundin Amanda Abbington haben sich nach 15 Jahren Beziehung getrennt!

 

Gegenüber der "Financial Times" bestätigte der Hollywoodstar kurz und knapp: "Ich bin nicht mehr mit Amanda zusammen."  Die Liebe der beiden sei schon Anfang des Jahres zerbrochen. Doch Martin Freeman und Amanda sind freundschaftlich auseinander gegangen und verstehen sich offenbar immer noch gut."Ich werde Amanda immer lieben", so der Schauspieler weiter. Das dürfte besonders die Kinder der beiden freuen, den zehnjährigen Sohn Joe und die achtjährige Tochter Grace. 

Auch für den Job ist so das gute Verhältnis sicher auch besser. Denn Martin Freeman und Amanda spielen in der beliebten BBC-Serie "Sherlock" immer noch das Ehepaar "John" und "Mary Watson". Vor der Kamera ist die Liebeswelt der beiden noch heil, schade dass sie privat gescheitert ist...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion