"Der Lehrer": RTL-Kultserie kommt im Januar zurück

"Der Lehrer": RTL-Kultserie kommt im Januar zurück

23.11.2016 > 18:15

© RTL / Frank Dicks

Lange haben die Fans darauf gewartet, jetzt wurde auch endlich der Sendeplatz enthüllt: Schon im Januar holt RTL endlich wieder „Der Lehrer“ zurück.

„Der Lehrer“ war einer der erfolgreichsten Serien in den vergangenen Jahren und holte bei RTL Traumquoten. Jetzt geht es bald weiter, denn die neue Staffel der Serie startet am 5. Januar 2017.

Stefan Vollmer ist der Lehrer, den man sich wünscht. Die Probleme seiner Schüler nimmt er sehr ernst und ergreift die Initiative. Im Stich lässt er keinen und aufgeben will er erst recht nicht, auch wenn es manchmal schwierig ist.

Die Serie mit Hendrik Duryn hat den „Deutschen Comedypreis“ abgeräumt und war beim „Bayerischen Fernsehen“ nominiert.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion