Der Preis ist heiß

"Der Preis ist heiß": Das Kult-Showcomeback hat endlich einen Starttermin

31.08.2017 > 13:25

© RTLPlus

"Der Preis ist heiß": Das Kult-Showcomeback hat endlich einen Starttermin - Es wäre nicht das erste Mal, dass ein großes Showcomeback angekündigt wird und es dann doch im Sande verläuft. Seitdem im März jedoch vermeldet wurde, dass das 90er-Kultformat mit Harry Wijnvoord "Der Preis ist heiß" neu aufgelegt werden soll, hat sich offenbar einiges getan, denn nun steht der Starttermin.

RTL-Hammer: Bald keine Formel 1 mehr?

"Der Preis ist heiß": RTL plus holt Kult-Show zurück!

Ab dem 9. Oktober sollen auf RTLPlus täglich um 17:45Uhr die 30 neuen Folgen laufen. Damit baut der Sender sein Portfolio an Retro-Gameshows weiter aus. Neben "Der Preis ist heiß" sind auch "Jeopardy!", "Familienduell", "Ruck Zuck" und "Glücksrad" auf RTLPlus zu sehen. Offenbar geht das Konzept auf, denn auch diese Shows kommen im Oktober mit neuen Folgen.

 

"Der Preis ist heiß" mit neuen Moderatoren

Allerdings wird es auch bei "Der Preis ist heiß" Änderungen bei der Moderation geben. Wolfram Kons übernimmt den Moderationspart von Harry Wijnvoord, Thorsten Schorn ist als Ansager der "neue" Walter Freiwald.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion