"Der Prinz von Bel Air"-Carlton: So süß ist Alfonsos Baby!

Am 27. Oktober wurde das Glück perfekt: "Der Prinz von Bel Air"-Star Alfonso Ribeiro wurde zum zweitem Mal Papa.

Prinz von Bel Air-Carlton: So süß ist Alfonsos Baby!
Prinz von Bel Air-Carlton: So süß ist Alfonsos Baby! Foto: Imago/WhoSays

Sein Töchterchen Sienna,d ie aus der ersten Ehe mit Robin Stapler stammt, bekam ein Stiefbrüderchen namens Alfonso Lincoln Ribeiro Jr.

Der einstige "Carlton"-Star konnte sein Glück kaum beschreiben: "Angela und ich sind unbeschreiblich glücklich. Wir sind so gesegnet, unser unglaubliches Baby bei uns zu haben." Wie passend, dass es ausgrechnet im Oktober kam: Angela Unkrich und Alfonso haben im Oktober 2012 den Bund der Ehe geschlossen.

Und jetzt gibt's auch schon das erste Foto von dem kleinen Süßen!

Und wir müssen zugeben: Er ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten!