Der Sommerhaus der Stars: Diese Promi-Paare sind dabei

InTouch Redaktion
Jens Büchner: Erschütternde Neuigkeiten für den Malle-Star!
Foto: Facebook/ Jens Büchner

Im Juli startet die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars bei RTL. Der Sender hat jetzt die ersten Promi-Paare enthüllt!

8 Promi-Paare ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ – RTL zeigt ab Juli insgesamt 6 Folgen der Show. Die Gewinner erhalten ein Preisgeld von 50.000 Euro. Die ersten Teilnehmer sollen jetzt feststehen.

Jens Büchner und seine Daniela sollen in der RTL-Show teilnehmen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Reality-TV-Erfahrung hat der Kult-Auswanderer bereits, denn er nahm im vergangenen Jahr im Dschungelcamp teil. Zuletzt eröffnete er sein Fan-Café auf Mallorca.

 

Micaela Schäfer ist auch dabei

Dabei ist auch Micaela Schäfer, welche unter anderem schon bei „Das perfekte Promi Dinner“, „Big Brother“ oder im Dschungelcamp war – sie wird gemeinsam mit ihrem Freund Felix Steiner in der RTL-Show teilnehmen. Er war bisher kaum im Fernsehen zu sehen – es wird spannend, wie er sich in der Show schlagen wird. Die neue Staffel startet im Juli bei RTL.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken