Deshalb will Jens Büchner wirklich ins Dschungelcamp

Jens Büchner hat schon viel durchgemacht und hat es immer wieder geschafft, sich irgendwie über Wasser zu halten.

Der Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ sucht immer wieder neue Herausforderungen.

Deshalb will Jens Büchner wirklich ins Dschungelcamp
Foto: Oliver Stangl

Jens Büchner würde sogar im Dschungelcamp mitmachen – und erklärt jetzt auch, warum. „Ich bin für das Dschungelcamp bereit und würde dort gerne mitmachen“, erklärt Jens Büchner im exklusiven Interview mit InTouch Online.

"Ich liebe neue Herausforderungen und so kennen mich die Fans auch. Das Dschungelcamp wäre genau das, was ich mir vorstellen würde. Letztendlich haben das aber andere Leute zu entscheiden“, so der Auswanderer.

Die Fans wünschen sich schon länger Jens Büchner im Dschungelcamp. Besonders während der letzten Staffel fragten sich viele User, wann er denn endlich mal in den australischen Urwald gehen würde.

„Sollte man an mich wegen dem Dschungelcamp herantreten und die Rahmenbedingungen stimmen, dann würde ich das jederzeit sehr gerne machen“, sagte Jens Büchner. Wer weiß, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, die Zuschauer würden es sich jedenfalls wünschen…

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: