Desiree Nick: Ist Nina Kristin ihr neues Läster-Opfer?

Sarah Nowak hatte es im Horror-Keller bei "Promi Big Brother" wirklich nicht leicht. Désirée Nick (58) hat der Blondine das Leben schwer gemacht.

Hat Désirée Nick ein neues Läster-Opfer?
Hat Désirée Nick ein neues Läster-Opfer? Foto: SAT.1

Nun durfte Sarah nach oben ziehen. Von der Läster-Schwester bleibt sie vorerst verschont. Hat Désirée Nick aber nun ein neues Opfer gefunden? Denn nun versprüht sie ihr Läster-Gift an Nina-Kristin.

Bereits beim Einzug lernten sich die beiden kennen. "Ja, sag mal, woher kann man Dich kennen?", wurde Nina-Kristin von Désirée Nick gefragt. "Ich war zweimal im Playboy und einmal in Penthouse", antwortete sie darauf. Désirée zog ihre Augenbrauen nach oben. Begeistert war sie davon anscheinend wohl nicht. Nun können sie sich ja näher im Keller kennenlernen...