intouch wird geladen...

"Destiny's Child" bringen im Herbst zwei neue Alben raus

Gute Nachrichten für "Destiny's Child"-Fans: Die Girl-Group plant ein Comeback! Im Herbst wollen die drei Mädels gleich zwei neue Alben auf den Markt bringen.

Destiny's Child planen ein Comeback
Destiny's Child planen ein Comeback GettyImages

Das verriet jetzt Beyoncés (30) Vater Mathew Knowles (61).

Ganze acht Jahre sind vergangen, seit Beyoncé Knowles, Kelly Rowland (31) und Michelle Williams (31) alias "Destiny's Child" ihr letztes Album herausbrachten. "Destiny Fulfilled" hieß die Scheibe. Jetzt will es das Trio offenbar noch mal wissen.

"Es handelt sich um bereits veröffentlichtes Material und ein bisschen bisher unveröffentlichtes Material", erklärte Mathew Knowles. Eine Tournee ist vorerst nicht geplant, sei aber auch nicht völlig ausgeschlossen. "Es braucht ein Jahr, um diese Tourneen zu planen, aber zuerst müssen die Künstler das auch wollen. Ich glaube, die Ladies arbeiten immer noch gerne an ihren Solo-Karrieren. Ich hoffe, dass es in den nächsten fünf Jahren eine Reunion-Tour geben wird. Ich glaube, das wäre unglaublich", so Mathew Knowles.

Alle drei Ex-"Destiny's Child"-Sängerinnen sind nach dem Band-Aus erfolgreich auf Solo-Pfaden unterwegs. Die erfolgreichste von ihnen ist unbestritten Beyoncé, die weltweit über 75 Millioen Tonträger verkaufte.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';