Destiny's-Child-Star LaTavia Roberson trauert um ihr totes Baby!

Destiny's-Child-Star LaTavia Roberson trauert um ihr totes Baby!

29.08.2016 > 14:02

© Facebook

Eine schwere Zeit für LaTavia Roberson. Die 34-Jährige hat ihr Baby verloren. Schon vor einigen Wochen machte die Nachricht die Runde, dass die „Destiny's-Child“-Ikone ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Damals hieß es, dass ihr Zustand sehr kritisch sei. Nun wurde bekannt, dass die Musikerin damals ihr Kind verloren hat.

Nun trauert die Sängerin ganz öffentlich auf Facebook um ihr totes Baby und dankt für die Unterstützung, die sie in der schwierigen Zeit erhalten hat: „Ich bin sehr dankbar für jedes Gebet und alles Positive, das mir geschickt wurde. Ich war tatsächlich im Krankenhaus. Und währenddessen, leider, habe ich meine Tochter verloren. Aber MEIN GOTT macht niemals Fehler. Danke für eure Gebete. Ich weiß, dass mein Engel über meine Familie wacht.“

 

 

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion