Detlef D! Soost kürt neue "Popstars"

Detlef D! Soost und seine Jury haben gestern die neuen "Popstars" verkündet - Alex, Alessio, Cem und Steffi sind nun gemeinsam die Band Melouria.

Detlef D! Soost kürt neue "Popstars"

Der Tänzer und Choreograph hat im Rahmen des Finales der zehnten Staffel der Castingshow die neue "Popstars"-Band gekürt. Alex, Alessio, Cem und Steffi haben es aus einem Pool von 4.934 Kandidaten geschafft und sollen künftig unter dem Namen Melouria erfolgreich sein. Doch Soost hatte nicht die alleinige Stimmgewalt, um über die Besetzung der Band zu bestimmen: Mit ihm entschieden seine Co-Juroren Lucy Diakovska, Ross Antony und Senna Guemmour, allesamt ehemalige "Popstars"-Kandidaten, die mit ihren Bands No Angels, Bro'Sis und Monrose selbst schon musikalische Erfolge feiern konnten. Die ersten drei Mitglieder der neuen Band, Steffi, Alessio und Alex, hatte die Jury bestimmt. Cem wurde schließlich per Abstimmung durch das Publikum in die Band gewählt. Als Preis winkt der Castingband ein Plattenvertrag sowie eine Berliner WG mit eigenem Tonstudio. Die erste Single von Melouria, ein Cover des Roxette-Hits "How do you do", steht bereits in den Regalen. © WENN