Detlef D! Soost: So groß ist seine Tochter Ayana schon

Seit 2012 sind Ex-"Popstars"-Choreograph Detlef D! Soost und Sängerin Kate Hall verheiratet.

Detlef D! Soost
Foto: Getty Images

Doch schon 2010 kam die gemeinsame Tochter Ayana zur Welt. 

Wie die meisten deutschen Promis schützen auch Detlef und Kate ihr Privatleben, verstecken ihre Tochter aber auch nicht vollends.

Und so können wir auf Facebook eines der seltenen Fotos von Ayana sehen. Die sechsjährige mag zwar noch nicht so häufig zu sehen gewesen sein, aber weiß schon, wie sie sich cool in Szene setzt.  

Da merkt man, dass der stolze Papa der Welt auch mal zeigen will, was für eine coole kleine Tochter er hat. 

Mit seiner Ex-Freundin Ines Scaruppe hat Soost noch zwei weitere Kinder: Seine Tochter Chani (9) und Sohn Carlos (7).