Detox-Smoothies der Stars: Gesund und schön ins neue Jahr starten

Wie schaffen es unsere Stars nur so fabelhaft auszusehen? Die Antwort lautet: Wunder-Drinks! Damit ihr mit unsere "Celebs" um die Wette strahlen könnt, haben wir für euch ein paar ultimative Rezepte zusammengestellt!

Detox-Smoothies der Stars: Gesund und schön ins neue Jahr starten
Foto: Getty Images

Für ihr perfektes Aussehen und eine Bomben-Figur setzen Promis wie Jennifer Lopez auf flüssige Fit- und Schönmacher. Doch welche Rezepturen verwenden unsere Stars für ihre sogenannten Wunder-Drinks? Hier die Auflösung...

Sophia Thiel: Trainiert ins neue Jahr! Auf diesen Smoothie schwört die Bloggerin!
 

Sophia Thiel: Fit im Winter! Auf diesen Smoothie schwört die Bloggerin!

 

Jennifer Lopez liebt Rosmarin-Wasser

Das große Feiertags-Fressen ist vorbei - allerhöchste Zeit, die Figur wieder in Form zu bringen! Auch die Promi-Ladys haben in den vergangenen Wochen ein paar Kilos zugelegt. Doch statt Frust gibt es nun Flüssignahrung zum Frühstück! Denn beim Kampf gegen den Hüftspeck setzen Stars wie Jennifer Lopez (49) auf spezielle Schlank-Drinks. Die Sängerin hat bereits das perfekte Wundermittelchen gegen fiese Röllchen für sich entdeckt: "Rosemary Water" - also ein Gemisch aus Wasser und Rosmarin-Extrakt. Das Heilkraut ist vor allem dafür bekannt, die Fettverbrennung zu beschleunigen, und verleiht zudem ordentlich Energie fürs nächste Workout. Genau richtig für J. Lo, schließlich trainiert sie aktuell, was das Zeug hält. "Ich gehe fünf- bis sechsmal die Woche für jeweils zwei Stunden ins Fitnessstudio. Es ist superwichtig, davor und währenddessen viel zu trinken, um ausreichend Kraft zu haben", verrät Jennifer. Ganze 13 Pfund soll die Zwillings-Mom (1,64 Meter, 56 Kilo) dank ihres aufputschenden Abnehmhelfers schon verloren haben. Toller Nebeneffekt: Rosmarin regt das Haarwachstum an und zaubert so quasi nebenbei auch noch eine lange, glänzende Mähne!

 

Heidi Klum setzt auf den Lila-Laune-Smoothie!

Auch Model-Mama Heidi Klum (45) trinkt gegen den Kilo-Kummer! Selbstverständlich keinen Alkohol, sondern einen Lila-Laune-Smoothie! "Zum Frühstück trinke ich meistens einen Superfood-Smoothie mit Blaubeeren, Molkenprotein, Chia-Samen, Matcha- oder Açai-Pulver", verrät die "Germany’s Next Topmodel"-Chefin. Die darin enthaltenen Açaí-Beeren liefern jede Menge Vitamine, Ballaststoffe und ungesättigte Fettsäuren, die den Stoffwechsel ordentlich ankurbeln. Und mehr noch: Die in den Beeren enthaltenen Antioxidantien sorgen außerdem für einen strahlenden Teint. Das Ergebnis: ein Bomben-Body und eine tolle Haut! Tatsächlich scheint Heidi (1,76 Meter, geschätzte 54 Kilo) mithilfe ihres Zaubertranks schon einige Pfunde verloren zu haben - die Vierfach-Mama sieht nämlich deutlich schlanker aus als noch vor Kurzem. Und auch ihre Haut strahlt dank ihres schlürfbaren Schön- und Schlankmachers in neuem Glanz!

Aber nicht nur Rosmarin-Wasser und der Lila-Laune-Smoothie helfen den Stars dabei, ihrem Teint den nötigen Glow zu verleihen. Wir haben für euch ein wenig recherchiert und sind auf folgende Wunder-Drink-Rezepte gestoßen: 

  • Kombucha-Mix: Fermentierter Tee und Kombucha-Pilz: Das sind die Geheimzutaten von Lady Gagas Zaubertrank "Kombucha". Der wirkt probiotisch und kurbelt so nicht nur die Verdauung an, sondern lässt sogar Pickel verschwinden!
  • Rosenquarz-Elixie: Victoria’s-Secret-Engel Bella Hadid schwört beim Kilo-Kampf auf Rosenquarz: Der Halbedelstein gibt seine Mineralien ans Trinkwasser ab und wirkt appetithemmend.
  • Flat-Tummy-Shake: Kourtney Kardashians Schlank-Shake hat nur 130 Kalorien pro Portion und verspricht einen flachen Bauch in nur einer Woche.
  • Soda-Latte: "Ich kann nicht ohne meinen Latte Macchiato!", verrät Miley Cyrus. Allerdings ist sie auf die kalorienarme Variante umgestiegen - mit Mineralwasser statt Milch!
  • Pu-Erh-Tee: Eine Tasse, äh, Flasche Tee am Morgen vertreibt Kummer, Sorgen - und Pfunde! Reese Witherspoon setzt auf chinesischen Pu-Erh, um ihrem Bäuchlein zu Leibe zu rücken.