"Deutschland tanzt": Oliver Pocher schwingt das Tanzbein

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher schwingt das Tanzbein

20.10.2016 > 10:24

© gettyimages

Zuletzt war Oliver Pocher als „Doctor“ in einer Schönheitsklinik unterwegs. Zwar hat der Comedian mehrere Projekte am Start, doch im Fernsehen war er kaum noch zu sehen – bis jetzt!

Oliver Pocher feiert noch in diesem Jahr sein großes TV-Comeback. Der Entertainer wird in der neuen ProSieben-Tanzshow „Deutschland tanzt“ teilnehmen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Er ist einer der 16 Stars, welche in dem Format sein Bundesland vertreten. 

Da Oliver Pocher in Hannover geboren wurde, wird er für Niedersachsen antreten. Unter anderem sollen auch Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandão, Model Shermine Shahrivar und Jérôme Boatengs  kleiner Schwester Avelina bei „Deutschland tanzt“ das Tanzbein schwingen. Die neue Show zeigt ProSieben ab dem 12. November.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion