"Devious Maids"-Star Roselyn Sanchez ist schwanger

"Devious Maids"-Star Roselyn Sanchez ist schwanger

20.06.2017 > 11:07

© Getty Images

Ein schöneres Geschenk zum Vatertag könnte es wohl kaum geben! In Amerika wurden am 18. Juni die Papas gefeiert. Auch "Devious Maids"-Star Roselyn Sanchez feierte diesen besonderen Tag mit ihrem Mann Eric Winter und der gemeinsamen Tochter Sebella Rose Winter - und machte auch gleich eine süße Verkündung: Die Schauspielerin ist wieder schwanger!

 

Roselyn Sanchez: "Alles gute zum Vatertag!"

Bei Instagram postete Roselyn Sanchez ein Foto ihrer Tochter. Im Hintergrund in schweben riesige Luftballon-Buchstaben mit dem Wort "Baby" und auf dem Sofa davor sitzt die kleine Sebella mit einer Babypuppe auf dem Arm und einem Kinderbuch! "Ich werde eine große Schwester! Alles gute zum Vatertag", schreibt Roselyn Sanchez glücklich dazu.

 

Roselyn Sanchez: Ehemann Eric Winter kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus

Für Eric Winter eine wundervolle Überraschung! “Was für ein gesegneter Vatertag! Rosalyn hat dieses Foto für mich gemacht. Ich bin so aufgeregt diese News mit euch zu teilen. Es gibt kein besseres Geschenk", schwärmt er bei Instagram. Nur das Geschlecht behält das Paar noch für sich...

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion