Dezember-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion

Dezember-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion - Bild 4

Buchtipp von Korinna von der WUNDERWEIB.de-Redaktion:

Wer bisher kein Hypochonder war, wird es nach dem Lesen dieses Buches bestimmt sein - aber das ist nicht schlimm, es macht echt Spaß! Komödiantin Cordula Stratmann fragt in dem Buch immer wieder in Briefen ihre Freundin Marion Grillparzer, Diplom-Ökothrophologin und ausgebildete Journalistin, die verrücktesten Dinge rund um Gesundheit und Ernährung. Was lauert im Hotelbettkissen? Haben meine neuen Sandalen Fußpilz? Bringt mich der abgelaufene Käse um? Seufzen Parasiten? Wie entnehme ich einem Wasserklosett eine Stuhlprobe? Marion beantwortet die etwas paranoiden und witzigen Briefe von Cordula liebevoll ausführlich und unterhaltsam. Sie gibt jede Menge Tipps, wo man vorsichtig sein muss und wo allgemein zu viel Panikmache herrscht (oder auch, wo sich speziell Cordula eine Gefahr einbildet) und alle Paar Kapitel findet man nützliche kleine Survival-Guides: Pickel-Survival-Guide, Zugluft-Survival-Guide, Schluckauf-Survival-Guide und und und...

Diesen Buchtipp gleich online bei amazon.de kaufen

  • 4
  •  / 
  • 10
Übersicht