Diamanten von Papa

Als Klein-Shiloh, der erste leibliche Knirps, von Brad Pitt und Angelina Jolie, am 27. Mai ihren dritten Geburtstag feierte, ging alles heimlich, still und leise vonstatten: Was die Familie an diesem Tag unternahm, um ihn für die Kurze besonders zu machen, sickerte nicht durch.

Brad Pitt behandelt Töchterchen Shiloh gerne mal wie eine kleine Prinzessin. Zum Geburtstag soll er der Dreijährigen Diamanten in Schmuckform geschenkt haben!
Foto: SPLASHNEWS.COM

Dafür kam jetzt raus, was Brad seiner Shiloh auf den Gabentisch legte: zwei Neil-Lane-Ketten aus Platin, die außerdem mit Diamanten besetzt waren. Der Preis für nur eines der beiden Schmuckstücke, mit denen sich die Dreijährige wie eine richtige Prinzessin fühlen dürfte: umgerechnet rund 11.000 Euro! Hollywood hin oder her - findest du das Diamanten-Geschenk bei einem Kleinkind angemessen?