Diane Kruger: Sie zeigt stolz ihren After-Baby-Body

After-Baby-Sixpack! Nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sich Diane Kruger in Top-Form!

Diane Kruger schwanger
Foto: Getty Images

Was für Bauchmuskeln!

Vor wenigen Monaten wurde Diane Kruger zum ersten Mal Mutter: Zusammen mit Hollywood-Star Norman Reedus durfte sich die Schauspielerin über die Geburt einer kleinen Tochter freuen.

Nach reichlich Training präsentiert die 42-Jährige auf Instagram jetzt stolz ihren gestählten After-Baby-Body - und zeigt sich dabei selbst überrascht!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Diane Kruger (@dianekruger) on

 

Diane Kruger ist stolz: "Ich dachte das wäre nach einem Baby unmöglich!"

Auf ihrem Account teilte die frischgebackene Mutter einen Schnappschuss aus dem Gym: In Hose und Sport-BH kniet die Blondine mit überraschter Mine auf dem Boden und gibt den Blick auf ihre beachtlichen Bauchmuskeln frei.

"Gebe ich hier an? Fu* ja!", kommentiert Diane das Foto ganz happy und erklärt:

"Weil es harte Arbeit war, meine Bauchmuskeln zurückzubekommen."

Als junge Mutter habe sie nicht geglaubt, sich zu ihrer alten Form zurücktrainieren zu können:

"Ich habe nicht geglaubt, dass das nach einem Baby möglich wäre. Und besonders nicht in meinem Alter", so Diane Kruger ganz offen.

Wie die Schauspielerin schildert, habe sie ganz ohne Trainer gearbeitet, und das vor allem für sich selbst:

"Der weibliche Körper ist UNGLAUBLICH", schließt Diane Kruger beeindruckt.

Klar, dass sich da auch die Follower mehr als begeistert zeigen!