Dido: Keine Überraschungen beim Geschlecht ihres Babys

Dido will unbedingt vor der Geburt das Geschlecht ihres Kindes wissen - sie will nämlich keine Überraschung im Kreißsaal erleben. Die "Thank You"-Sängerin hatte letzten Monat verkündet, dass sie schwanger ist und musste daher eine geplante Oscar-Performance absagen.

Dido: Keine Überraschungen beim Geschlecht ihres Babys
Dido: Keine Überraschungen beim Geschlecht ihres Babys

Statt ihr hat dann Florence Welch den Song "If I Rise" bei den Academy Awards gesungen. Dido erklärte jetzt, warum sie das Geschlecht ihres Kindes so bald wie möglich erfahren möchten. "Ich bin einfach zu neugierig. An dem Tag warten schon genug Überraschungen auf mich. Eigentlich beruhigt mich die Schwangerschaft sehr, die meisten Entscheidungen sind ja schon getroffen. Die Tatsachen sind nicht veränderbar und das sorgt bei mir für eine unheimliche Ruhe." © WENN