Die 11 schlimmsten TV-Formate der USA

Die 11 schlimmsten TV-Formate der USA - Bild 3

Platz 9: "Who wants to Marry a Multi-Millionaire"

In dieser Show wetteiferten 50 weibliche Singles darum, wer einen angeblichen Millionär heiraten darf - den Millionär durften sie zuvor allerdings nicht sehen. Was allerdings keiner wusste: Der "Multi-Millionär" Rick Rockwell, um den es in der Show ging, konnte sich auch nur so gerade "Multi" nennen: Denn er besaß nur knapp 2 Millionen Dollar, inklusive aller Wertpapiere etc. Die Gewinnerin Darva Conger ist nie wirklich eine Beziehung mit Rick eingegangen und ließ schließlich auch die Ehe annulieren. Aber immerhin konnte sie ihre 15 Minuten Ruhm mit der Sendung bekommen, die ihr einige Auftritte in anderen Reality-TV-Formaten einbrachte und ein Playboy-Shooting.

  • 3
  •  / 
  • 11
Übersicht