"Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" startet

InTouch Redaktion

"Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" startet - Bild 5

Gina-Lisa Lohfink (24) ist gerade oft Thema in der Presse. Auf der Alm machte sie gleich am ersten Abend Geständnisse in Sachen Botox. Anscheinend hat Gina-Lisa nicht nur ihre Brüste vergrößern, sondern sich auch Botox in die Stirn spritzen lassen. Dann bekam sie aber plötzlich Panik, als ihr wieder einfiel, dass Mitkandidatin Charlotte Karlinder ja bei der Presse arbeitet. Gut, dass die Kamera, die ständig bei "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" auf sie gerichtet ist, nicht zählt...

Auf jeden Fall fand sie Trost bei Rolf Scheider - mit dem ist sie inzwischen richtig gut befreundet und teilt sich mit ihm ein Zimmer auf der Alm. Auch wenn Carsten gleich lästerte "Rolf will mit Gina in ein Zimmer. Ist ja in Ordnung, dann haben die ihr Mädchenzimmer."

  • 5
  •  / 
  • 10
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken