"Die Autohändler": Comeback bei RTL!

InTouch Redaktion
"Die Autohändler": Comeback bei RTL!
Foto: RTL

Bei RTL kommt ein Kult-Format zurück: „Die Autohändler“ feiern bald ihr großes TV-Comeback auf dem Sender.

Die Show lief erstmals im Jahr 2003 bei RTL. Jörg Krusche und Dragan Prgesa wurden dadurch zum Kult. Im Sommer kommen „Die Autohändler“ zurück, allerdings mit zwei großen Änderungen.

RTL zeigt am 9. Juli vier neue Folgen von „Die Autohändler“ direkt nach dem Formel 1-Rennen aus Österreich – jedoch ohne Jörg und Dragan. Dennoch verspricht RTL „schräge Typen und skurrile Geschichten“.

Dabei kommt es oft zu herrlich-komischen, aber authentischen Situationen, die jeder aus seinem Joballtag kennt. Im Mittelpunkt stehen nicht die Karren, sondern die Charaktere. Und die sind kontrastreicher als jemals zuvor. „Die Autohändler am 9. Juli um 16:15 Uhr bei RTL.