Die Bachelorette 2018: Dieser Kandidat ist verheiratet!

InTouch Redaktion
Die Bachelorette 2018: Dieser Kandidat ist verheiratet!
Foto: Instagram/ Nadine Klein

Diese Überraschung dürfte Bachelorette Nadine Klein ziemlich die Sprache verschlagen haben: Einer der Kandidaten ist verheiratet!

maxim sachraj
 

Bachelorette-Maxim Sachraj: Er ist jetzt schon der Gewinner!

 

Die Bachelorette: Er hat eine Frau!

Eigentlich wollte Nadine Klein nur ein gemütliches Mittagessen mit einigen der Jungs verbringen. Zusammen mit Stefan, Jan, Brian, Andi, Jorgo, Rafi, Sören und Dave verbringt sie deswegen einen entspannten Tag auf Korfu. Und natürlich will die Bachelorette bei diesem Essen die Jungs auch genauer kennenlernen. Und von einem erfährt sie ein schockierendes Geheimnis! Denn Stefan ist tatsächlich noch verheiratet!

 

Stefan und seine Frau waren 15 Jahre lang zusammen

Stolze 15 Jahre lang waren Stefan und seine Frau zusammen. Und dann lässt er die Bombe platzen: "Ich bin sogar noch verheiratet." Puh, wie Nadine Klein diese Nachricht wohl aufnimmt? Hat Stefan da überhaupt noch eine Chance bei ihr oder muss er am Mittwoch (25. Juli, 20.15 Uhr, RTL) ohne Rose nach Hause gehen? Man darf gespannt sein...