"Die Bachelorette": Alisa ist ein Morgenmuffel!

Bei "Die Bachelorette" sucht Alisa nach Mr. Right.

Hat sie ihre große Liebe schon gehen lassen?
Foto: RTL/Luis Silveira e Castro

Die 27-Jährige ist ein absoluter Hingucker man könnte meinen, dass die Schönheit morgens eine Ewigkeit im Bad braucht.

Make-up, Haare und immer die gleiche Frage: Was ziehe ich an? Die meisten Ladies brauchen morgens lange, um sich fertig zu machen. Bei Alisa ist das ganz anders: Die Bachelorette braucht höchstens nur 20 Minuten, wie sie nun verriet. "Ich brauche morgens nicht so lange im Bad", sagte Alisa bei "Guten Morgen Deutschland".

Ihr zukünftiger Freund sollte zwar attraktiv sein, aber auch er sollte sich im Bad beeilen. "Mein Traummann sollte nicht länger im Bad brauchen als ich", so Alisa. Und dann gibt sie noch zu: "Ich bin ein Morgenmuffel. Ich brauche morgens ein paar Minuten für mich." Viel Platz braucht Alisa nicht: Die 27-Jährige hat in Berlin eine Einzimmerwohnung. Einen großen Schuhschrank hat sie aber dennoch.