Die Bachelorette: Drama um die Kandidaten!

InTouch Redaktion

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen startet endlich wieder "Die Bachelorette" bei RTL (Starttermin: 18.

Bachelorette 2018 Kandidaten
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Juli, 20.15 Uhr). 20 Männer werden dann um das Herz einer schönen Frau kämpfen. Am Ende bekommt nur einer die heißersehnte, letzte Rose. 

Bachelorette 2018
 

Bachelorette 2018: Das erste Foto der Kandidaten ist da!

Während die Bachelorette selbst noch nicht von RTL bestätigt wurde, zeigt der Sender jetzt zumindest schon mal die männlichen Kandidaten. Doch die sorgen für ein riesiges Drama!

 

Die Bachelorette: Die Fans sind enttäuscht!

Die 20 Jungs werden von RTL vorgestellt. Alles unterschiedliche Typen, mit einem Ziel: Das Herz der Bachelortte zu erobern. Wenn es aber nach den Fans geht, dürfte das schwierig werden. Die finden die Männer nämlich alles andere als gut!

"Oh Gott. Ich muss dringend bei meinem Freund bleiben, die Auswahl ist ja unterirdisch...", "Uaah. 20 Typen und mit keinem einzigen würde ich ein Date wollen! Das wird ein Trauerspiel..." oder "Vllt wird das die erste Staffel bei der die Bachelorette keinen nimmt ...", schreiben sie enttäuscht bei Facebook. Am Ende bleibt aber wohl nur eine Frage übrog: Wie wird die Bachelorette auf die Jungs reagieren?

 

Die Bachelorette: Ist Nadine Klein die Single-Lady?

Seit längerem wird spekuliert, dass Nadine Klein in die Rolle der Bachelorette schlüpfen soll. Sie selbst kämpfte in der Staffel von Daniel Völz um die letzte Rose. Jetzt soll sie die begehrten Blümchen selber verteilen. Ob sie ihren Traummann findet? Man darf gespannt sein...