Die Beauty-Sünden der StarsDiese Promis bereuen ihre Schönheits-OPs

InTouch Redaktion

Die Beauty-Sünden der StarsDiese Promis bereuen ihre Schönheits-OPs - Bild 9

Pamela Anderson (45) war DIE Sexbombe der 90er. Aber auch der "Baywatch"-Star bleibt nicht verschont vor der Panik vorm Altern. Dank unzähliger Eingriffe ist aus der Schönheit heute eine wahre Trash-Königin geworden.

Mittlerweile scheint es aber auch bei Pam angekommen zu sein, dass sie es mit dem Botox etwas übertrieben hat. Sie setzt jetzt wieder auf Natur pur. "Altern ist für mich Weisheit und Zeit und Schönheit", sagte sie im Interview.

Da kann man ihr ja nur die Daumen drücken, dass die Botox-Wirkung bald nachlässt und die Mimik auf ihr straffgezogenes Gesicht zurückkehrt...

  • 9
  •  / 
  • 13
Übersicht

Die Schnäppchenjagd beginnt!