Die dicken Werbe-Deals der Stars: Lena macht's mit Opel, Madonna mit D&G
Parfüm und Mode ist was für Anfänger - Claire Danes (32) macht lieber Werbung für Wandfarbe von "Valspar" und schwingt dafür auch selbst mal Pinsel und Rolle.
Nachdem Heidi Klums Hautpflegesystem "In An Instant" so erfolgreich in den USA läuft, gibt es die Serie für schöne Haut nun auch in Deutschland.
Alle wollen Katy Perry: Sie ist Star der neuen ProSieben-Kampagne, bringt im November ihr eigenes Parfüm "Purr by Katy Perry" raus und sie startete im August eine Kampagne für die Telekom.
Schon mehr als zwei Jahre macht Kate Moss Werbung für das Taschenlabel Longchamp. Auch für die Herbst/Winter-Kollektion in diesem Jahr ist sie am Start.
Model und Cristiano Ronaldo-Freundin Irina Shayk ist das aktuelle Gesicht des Otto-Versandhauses.
Wenn Madonna Werbung macht, dann nur für die ganz großen. Mit Dolce & Gabbana hat sie auch aktuell einen Deal.
Niemand hat so oft einen Deal mit Mango an Land gezogen wie Scarlett Johansson. Zum fünften Mal stand sie für das Label vor der Linse.
"Avatar"-Star Zoe Saldana tritt in die Fußstapfen von Kate Moss, Mark Wahlberg & Co. Sie ist das neue Gesicht von Calvin Klein.
Marie Nasemann ist die Dritte aus "GNTM 2009". Sie lief bisher unendlich viele Shows und hat jetzt sogar einen Monster-Deal mit dem Haarpflege-Label "Franck Provost".