Die ersten Bachelor Kandidatinnen 2017 sind enthüllt

27.12.2016 > 11:04

Man muss schon sagen, dass es mit der Geheimhaltung der Kandidatinnen und des Bachelors selbst in diesem Jahr nicht so gut lief. Früh war klar, dass Sebastian Pannek der neue Bachelor wird und durch Paparazzi-Fotos und einige ungeschickte Facebook-Posts der Ladies wurden auch schon einige der Kandidatinnen entlarvt.

Nun zieht RTL selbst nach und zeigt die ersten zehn "Der Bachelor"-Kandidatinnen ganz offiziell. Darunter sehen wir mit Fabienne Gierke, Julia Prokopy, Viola Kraus und Erika Dorodnova auch Kandidatinnen, die bereits vorher von InTouch Online enttarnt wurden.

 

Wer mischt "Der Bachelor" 2017 auf?

Bislang erweckt es den Eindruck, als würde Playboy-Model Fabienne Giercke die Staffel ganz schön aufmischen. Mit ihrem komplett tätowiertem Arm fällt sie unter den anderen Bachelor-Kandidatinnen ohnehin auf.

Sofern nicht eine noch jüngere Kandidatin auftaucht, wird wohl Miss Nürnberg Julia Prokopy mit ihren 21 Jahren das Nesthäkchen der Truppe sein. In jedem Falle hat der Trupp jetzt schon Potenzial zu einer Casting-Gruppe von "Germany's Next Angelina Heger". Denn die Kandidatinnen, die wirklich "die wahre Liebe" oder überhaupt einen Mann bei "Der Bachelor" suchen, sind schon längst eine aussterbende Spezies.

Im Video seht ihr alle bislang bestätigten Ladies.

  • Anna
  • Clea Lacy
  • Fabienne Gierke
  • Erika Dorodnova
  • Inci
  • Julia F.
  • Julia Prokopy
  • Kattia
  • Viola Kraus
  • Alesa
 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion