Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars

Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 1
Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 1 (1/7) RTL

bildet das Schlusslicht aller Kandidaten auf Facebook, denn er konnte bisher nur 12.313 Fans für sich begeistern! Doch das muss noch nichts heißen: Timo Tiggeler, der die Show letzten Samstag leider verlassen musste, hatte gut 1000 Facebook-Fans mehr. Das zeigt ganz deutlich: Fans, die nicht anrufen, bringen ihren Liebling nicht weiter!

Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 2
Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 2 (2/7) RTL

Dicht gefolgt wird Simone von Tim David Weller mit 12.605 Facebook-Fans. Der 20-Jährige ist schon öfters wegen seiner Nervosität aufgefallen, die ihm selbst im Weg steht. Laut der Kritik von Dieter Bohlen muss er sich "mehr auf seinen Auftritt konzentrieren".

Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 3
Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 3 (3/7) RTL

Frauenpower auf dem 5. Platz: Für Susan Albers, der Frau mit der wahnsinnigen Stimme, sind es 16.556 Facebook-Fans. Bei dem Versuch, eine andere Seite von sich zu zeigen, hat sie sich am Samstag Kritik eingefangen. Laut Tom Kaulitz war sie nicht authentisch genug.

Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 4
Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 4 (4/7) RTL

Knapp an den 30.000 liegt Schlagersängerin Beatrice Egli. Die 24-jährige Schweizerin begeistert momentan 29.517 Fans auf ihrer Seite. Sie erntet kontinuierlich gute Kritik von der Jury und letzte Woche sogar von Helene Fischer!

Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 5
Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 5 (5/7) RTL

Bronze geht an Lisa Wohlgemuth mit 34.120 Fans. Auch wenn die Friseur-Azubine letzte Woche die Geister der Jury spaltete, überzeugt sie ihre Fans immer wieder mit ihrer kessen und natürlichen Art.

Das spannende Rennen um die DSDS- Krone auf Facebook entscheidet sich also zwischen Ricardo und Erwin!

Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 6
Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 6 (6/7) RTL

Für Erwin Kintop gab es am Samstag harte Kritik von Dieter Bohlen. Für ihn war der Auftritt eine "komplette Katastrophe". Doch seine Fans halten zu ihm: Auf Facebook ist Erwin zweiter Favorit mit unglaublichen 51.700 Facebook-Fans.

Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 7
Die Facebook-Seiten der DSDS-Stars - Bild 7 (7/7) RTL

, der Favorit der Jury, begeistert von Folge zu Folge mit sehr guten Leistungen.

Doch dass die Meinung der Jury nicht immer die Meinung der Zuschauer wiederspiegelt, ist bekannt. So auch auf Facebook: Ricardo liegt knapp vor Erwin auf dem 1. Platz mit 51.911 Fans.