Die Geissens: Am Flughafen festgenommen!

InTouch Redaktion
Die Geissens: Am Flughafen festgenommen!
Foto: Becher/ Wenn.com

Robert Geiss steht am Flughafen, um ihn herum Wachmänner. Der TV-Star hat Ärger! "Auf jeden Fall sind die Geissens jetzt erstmal in Haft", verkündet er in einem kurzen Video. Doch was ist passiert?

Liebes-Drama bei Carmen und Robert Geiss
 

Die Geissens: Liebes-Drama am Valentinstag

 

Robert und Carmen Geiss wurden am Flughafen von Algerien festgehalten!

Robert und Carmen Geiss wurde die Einreise nach Dubai verweigert! Das Paar wollte ohne gültiges Visum einreisen. Die Geissens wollten dort nur einen Tag verbringen und gleich darauf wieder weiterfliegen. Doch schon dafür ist ein Visum nötig - und das hatten Robert und Carmen. Da verstehen die Sicherheitskontrollen keinen Spaß! 

"Wir wollten heute nach Dubai fliegen, uns hat man gesagt unter 24 Stunden braucht man kein Visum, jetzt braucht man angeblich ein Visum. Das heißt, man hat uns jetzt hier festgesetzt, wir durften weder zurück nach Marseille, noch dürfen wir ins Land einreisen. Wir sind gespannt was jetzt passiert. Auf jeden Fall sind die Geissens jetzt erstmal in Haft", so Robert Geiss in einer Videobotschaft!

 

Die Geissens: Happy End!

Doch am Ende hatten die Geissens Glück! Robert und Carmen konnten die Situation klären und weiterfliegen. "Endlich angekommen,jetzt kann unser Urlaub beginnen. Ihr hattet alle recht warum über Algerien fliegen und sich Probleme einhamstern wenn es auch easy über Frankreich geht", lässt die Blondine ihre Fans wissen. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken