Die Geissens: Darum gehen Carmen und Robert nicht ins Dschungelcamp

InTouch Redaktion

Die diesjährige Staffel vom Dschungelcamp endet bald, doch auch im nächsten Jahr wird es wieder eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geben.

Die Geissens sind erfolgreich, haben viel Geld und eine eigene TV-Show.

Die Geissens äußern sich zum Prügeldrama
Foto: WENN

Carmen Geiss hat vor zwei Jahren auch bei „Let’s Dance“ teilgenommen. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Dschungelcamp aus?

„Ich würde auf keinen Fall ins Dschungelcamp gehen. Das überlassen wir den Leuten, die kein Geld und keinen Job haben. Für uns kommt das nicht infrage“, sagt Robert Geiss im exklusiven Interview mit InTouch Online.

Carmen Geiss stellt dazu auch klar: „Wir brauchen kein Geld.“ Das war wohl eine eindeutige Antwort. Die Geissens fallen dann als Kandidaten jedenfalls schon mal weg… Die neuen Folgen von "Die Geissens" laufen immer montags um 20:15 Uhr bei RTL II.