Die Geissens feiern ihren 21. Hochzeitstag

Ganze 21 Jahre sind Carmen und Robert Geiss nun schon verheiratet! Heute sind sie in der ganzen Republik als das Glamourpaar von RTL 2 bekannt und feiern mit ihrer Realityshow „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ anhaltenden Erfolg.

Carmen und Robert Geiss sind schon 21 Jahre verheiratet
Seit 21 Jahren sind sie schon verheiratet
Foto: Instagram/ carmengeiss_1965

Was das Paar so sympathisch macht? Sie schwimmen zwar in Geld, sind dabei aber trotzdem noch unglaublich bodenständig.

Kennengelernt haben sich Carmen und Robert bereits Anfang der Achtziger Jahre und sind seither unzertrennlich. Im Jahr 1994 heirateten sie dann und trotz vieler kleiner Streits und Diskussionen halten sie auch heute noch zusammen. Anlässlich ihres 21. Hochzeitstages macht Carmen ihrem Robert eine romantische Liebeserklärung auf Instagram. „Heute vor 21 Jahren haben wir uns das Ja Wort gegeben und ich bin so froh, das ich die Liebe meines Lebens gefunden habe“, schreibt sie so verliebt wie auch schon vor über 20 Jahren.

Im direkten Vergleich kann man auf Carmens veröffentlichter Collage sehen, wie sich das Glamourpaar in den 21 Jahren verändert hat. Links sind die Geissens an ihrem Hochzeitstag zu sehen, rechts ein aktuelles Foto. Ihren Hochzeitstag feiern die beiden zusammen mit ihren Töchtern Davina (12) und Shania (11) in New York.