intouch wird geladen...

Die Geissens: Robert in Sorge, ist Carmen Geiss im Magerwahn?

Sie wird es doch nicht übertreiben? Carmen Geiss will abnehmen.

Die Geissens: Robert in Sorge, ist Carmen Geiss im Magerwahn?
Die Geissens: Robert in Sorge, ist Carmen Geiss im Magerwahn? Getty Images

Die Gattin von Robert fühlt sich nicht wohl in ihrem Körper und tut einiges, damit die Pfunde purzeln. Aber möglicherweise steigert sie sich etwas zu sehr in ihre Diät hinein. Zumindest ihr Mann ist in großer Sorge.

Der Selfmade-Millionär Robert verrät „Closer“ gegenüber: „Ich mache mir große Sorgen um meine Frau. Sie muss aufpassen, dass sie es nicht übertreibt.“ Na hoffentlich hört Carmen auf ihren Gatten. Schließlich hat sie ob mit oder ohne Diät schon immer ein Top-Figur gehabt. Über das Essen und irgendwelche Abnehmpläne sllte sie sich keine Gedanken machen, denn dafür ist das Leben viel zu schön!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';