Die Geissens: Robert überrascht mit Dreadlocks

Normalerweise ist ja Carmen diejenige, die im Hause Geiss gerne neue Frisuren ausprobiert. Doch diesmal wagt ihr Robert einen komplett neuen Look...

Carmen Robert Geiss
Foto: RTL2

Während ihrer Karibik-Tour testet der TV-Millionär mal aus, wie er mit Dreadlocks aussehen würde. Mit schwarzen Rastas und Jamaika-Mütze könnte er glatt als Bob Marley-Doppelgänger durchgehen.

Doch in der vorerst letzten Folge vor der Sommerpause erleben Carmen und Robert nicht nur haarige Abenteuer, sondern gehen auch mit dem Glasbodenboot auf Tour vor Antigua, um nach seltenen Fischen und versunkenen Schätzen Ausschau zu halten. Am nächsten Tag in Guadeloupe will Robert dann einen Mahi Mahi Fisch angeln, droht allerdings an dieser Herausforderung zu scheitern.

Was die Geissens in der nächsten Folge sonst noch erleben, zeigt sich am Montag, 25. April, ab 20.15 Uhr bei RTL2.