Die Geissens: RTL II startet die elfte Staffel

Seit fünf Jahren laufen die Geissens erfolgreich bei RTL II. In den vergangenen Wochen sah es allerdings nicht mehr ganz so gut aus, denn die Doku-Soap hatte immer schlechtere Quoten.

Robert und Carmen Geiss
Foto: WENN.com

Dennoch hält der Sender an den Kult-Millionären fest, denn ab Januar zeigt der Sender neue Folgen der Geissens. Carmen und Robert haben in den vergangenen Jahren viel gesehen und sind beinahe um die ganze Welt gereist. In der elften Staffel geht es für das Glamour-Paar nach Kuba. Ein Kamerateam begleitet Carmen und Robert dabei und zeigt ihre schönsten, aber auch schrägsten Erlebnisse.

Für die Reise kehrt das Paar ihrer Heimat in Europa zwei Monate den Rücken. Deshalb müssen sie auch viel Organisatorisches klären – unter anderem das Engagement einer Lehrerin für Davina und Shania. Ob Carmen und Robert das in den Griff bekommen? Und was werden sie auf ihrer neuen Reise alles erleben? Das zeigt RTL II bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ ab 4. Januar um 20:15 Uhr.