Carmen Geiss: Tränen in Dubai! Das nimmt Robert ihr richtig übel

InTouch Redaktion

Gestern Abend postete Carmen Geiss ein Video von sich, in dem sie sich peinlich berührt immer wieder die Tränen aus den Augen wischt. Doch womit brachte Robert seine Liebste mitten in der Öffentlichkeit zum Weinen?

Carmen Geiss erlaubte sich einen Spaß mit ihrem Mann
Foto: WENN.com

Das Millionärspaar befindet sich gerade in Dubai und wollte mal so richtig schick essen gehen. Robert wollte sich schnell frisch machen und fragte seine Frau deshalb, ob sie ihm sagen könne, wo sich die Herrentoilette befindet.

 

Robert ist einfach einmalig.Ich habe selten so gelacht!!

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Carmen erlaubte sich allerdings ein Späßchen und schickte ihren ahnungslosen Mann auf die Damentoilette. Als der irritierte Robert wieder zurück an den Tisch kam, konnte sich seine Frau vor Lachen nicht mehr halten. Es flossen sogar Tränen!

Der 54-Jährige griff kurzerhand zum Handy und filmte Carmens Lachtränen. "Da kommen die Männer raus", sagt er ernst und schwenkt zur Herrentoilette. "Und da die Frauen. Wo hast du mich hingeschickt?". "Zur Damentoilette", antwortet seine Gattin kichernd. "Damit du mal siehst, wie schön die Toiletten hier sind." 

Zum Glück versteht Robert Spaß!