Die Geissens: Zoff zwischen Davina und Shania!

InTouch Redaktion
Die Geissens: Zoff zwischen Davina und Shania!
Foto: Facebook/ Carmen Geiss

Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Zwischen Davina und Shania Geiss knallt es auch mal. Früher waren die beiden Töchter von Carmen und Robert Geiss unzertrennlich. Doch heute sind aus den kleinen Mädchen zwei junge Fauen geworden, die nicht unterschiedlicher sein könnten! Und das hat Folgen!

Die Geissens: Traurige Trennung!
 

Carmen Geiss bestätigt die traurige Trennung!

 

Die Geissens: Davina zieht sich zurück!

In der neuen Folge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" wird deutlich, wie sehr sich Davina und Shania Geiss verändert haben. "Ganz zu Beginn waren sie ja noch ziemlich gleich, man hätte sie fast verwechseln können, wie Zwillinge. Die eine war natürlich immer schon ein bisschen größer, weil sie ein Jahr älter ist", erklärt Robert Geiss im Interview. "Jetzt mittlerweile merkt man, dass sie so ihre eigenen Charakter entwickeln und sich komplett auseinander dividieren. Die eine hat ganz andere Interessen als die andere. Die eine lebt ein bisschen mehr im Mittelpunkt, die Davina zieht sich doch ein bisschen mehr zurück."

Im neuen Video von Mama Carmen Geiss spielt deswegen nur Shania mit. Davina hatte schlicht und einfach keine Lust darauf.

 

Die Geissens: Schwestern-Streit!

Und auch Shania erklärt, wie unterschiedlich sich die Schwestern heute sind. "Seit Davina älter wird, bin ich mehr aktiv, sie nicht. Das heißt ich mache mehr mit, sie ist dann so ein bisschen raus. Früher haben wir alles zusammen gemacht, aber jetzt machen wir alles einzeln", erklärt Shania. Und manchmal knallt es auch zwischen den beiden Schwestern.

"Manchmal streiten wir uns auch, aber das ist normal, weil wir Schwestern sind. Aber ich habe eine eigene beste Freundin", so Shania weiter. 

Doch wie bei den meisten Geschwistern auch, vertragen sich auch die beiden Geiss-Kids wieder....

Neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ Montag, um 20:15 Uhr bei RTL II

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken