Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion

Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 1
Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 1 (1/4)

Am 30. Januar 2012 ist bei VOX die neue Styling-Doku "Shopping Queen" mit dem Star-Designer Guido Maria Kretschmer gestartet:

Pro Woche treten fünf Frauen in fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Geschmack/Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.

"Shopping Queen" ist ein tägliches Format, das montags bis freitags um 15 Uhr bei VOX zu sehen ist.

Wir hatten dazu aufgerufen, Euch zum Thema "Erstes Date" zu stylen. Die Siegerinnen bekamen nun jeweils einen 1.000-Euro-Gutschein von Ebay zum Shoppen.

Hier sind die Gewinner-Outfits >>

Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 2
Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 2 (2/4) privat

"Das Outfit hab ich bisschen schlichter gehalten, und statt High-Heels trage ich "creeper-" ähnliche Schuhe, die meine Beine strecken, ohne over- oder partydressed zu wirken. Ich glaube, mit dieser romantischen und verspielten Kombi kann doch kaum was schiefgehen?", erklärt Marisa.

Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 3
Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 3 (3/4) privat

"Genauso würde ich mich anziehen, wenn ich mit einem gutaussehenden Mann verabredet bin und wir in einer Bar gemütlich was trinken würden, oder in einem Restaurant schick essen gehen", schreibt Sandra.

Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 4
Die Gewinnerinnen der Life&Style Shopping-Queen-Aktion - Bild 4 (4/4) privat

Und das ist das Outfit zum ersten Date von Klara.