"Die Herrens, Willis wilde Welt" - Willi Herren bekommt eine Familien-Doku-Soap

"Die Geissens", "Sarah & Pietro...", "Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück", "Die Reimanns" und "Die Wollnys" sind der beste Beweis dafür, dass es unterhaltsam wird, wenn RTL II eine Familien-Doku-Serie macht. 

Und den Erfolg wollen sie nun mit einer weiteren charmanten Chaos-Familie ausweiten.

Die Herrens
Foto: RTL II

"Lindenstraße"-Star und Schlagersänger Willi Herren holt seinen ganzen verrückten Clan vor die Kamera in "Die Herrens, Willis wilde Welt".

Mit dabei sind:

  • Sohn Stefano (21) ist Model und ehemaliger Mr NRW. Zudem möchte er sich als Rapper versuchen. Mit seiner sizilianischen Freundin Lorena (22) hat den einjährigen Sohn Emilio.
  • Jana (38) ist nicht nur Willis Managerin, sondern auch seit drei Jahren seine Freundin. Auch wenn es manchmal etwas kompliziert bei ihnen war.
  • Auch der Draht zu Ex-Frau Mirella (39) ist gut. Außer Stefano hat sie mit Willi noch die Tochter Alessia (13)
  • Auch Willis Vater Wilhelm (80) und seine Schwester Annemie (52) machen bei dem Doku-Soap-Wahnsinn mit.
  • Um die Verstrickung perfekt zu machen, sind auch Willis bester Freund Mario (49) und dessen Freundin Christa (49), die eine Ex-Freundin von Willi ist, dabei.

Bei einem solchen Patchwork-Wahnsinn können wir uns ja auf einiges vorbereiten. Vorerst wird es nur zwei Folgen geben. Am 24. November und am 1. Dezember läuft "Die Herrens, Willis wilde Welt" um 22:15 Uhr bei RTL II.