Die Hochzeitsdiäten der Stars

InTouch Redaktion

Die Hochzeitsdiäten der Stars - Bild 12

Als Anne Hathaway (29) im September ihrem Verlobten das Ja-Wort gab, war sie so schlank wie noch nie. Das lag auch daran, dass sie kurz vorher für ihre Rolle in "Les Misérables" rund 20 Pfund abspecken musste. Dafür schwörte Anne genauso wie Jennifer Aniston auf die Detox-Diät. Vorm Zubettgehen nimmt sie zwei Löffel kalt gepresstes Olivenöl zu sich, um die Leber zu stimulieren und den Körper zu entgiften. Außerdem verzehrt die Schauspielerin ausschließlich Bio-Produkte.

Das wichtigste Element ihres Diät-Plans ist allerdings Sport. Anne ist eine echte Bewegungsfanatikerin und geht mehrmals in der Woche joggen.

Annes Trainingsplan:

Laufen: Drei bis vier Einheiten zwischen 20 und 45 Minuten pro Woche garantieren das beste Ergebnis.

Warm-up und Stretching: Vorm Laufen die Muskeln aufwärmen und am Ende intensives Stretching.

Steigerung: Sie beginnt in einem ruhigen Rhythmus, wird dann schneller und läuft dann wieder langsam aus, um dem Körper zu helfen, wieder ruhiger zu werden.

  • 12
  •  / 
  • 14
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken