Die Hochzeitsdiäten der Stars

Die Hochzeitsdiäten der Stars - Bild 4

Angeblich will Miley Cyrus (19) es mit dem Heiraten nicht überstürzen - aber mit der Hochzeitsdiät kann sie offenbar gar nicht früh genug anfangen.

Die "LOL"-Darstellerin schwört auf die Gluten-Diät.

Die wichtigsten Bausteine dieses Ernährungskonzepts: Eiweiß, Workout und Motivation. Kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Nudeln oder Reis sind dabei tabu. Einmal pro Woche kontrolliert Miley ihr Gewicht.

Ihr Speiseplan:

Frühstück: das Weiße eines Eis, Gemüse, Frischkäse, Früchte, Zerealien und Joghurt

Vormittags: eine saisonale Frucht

Mittags: Salat mit Hühnchen und Fisch, eine Frucht und einen gesunden Snack

Nachmittags: wieder eine saisonale Frucht

Abendessen: Sashimi, braunen Reis, Hühnchen, Fisch, Truthahn und Gemüse

Außerdem treibt Miley Pilates bis zum Abwinken, um ihren Body zu formen.

  • 4
  •  / 
  • 14
Übersicht