"Die Höhle der Löwen": Vox startet die dritte Staffel der Gründer-Show

„Die Höhle der Löwen“ ist eines der größten Erfolgsformate bei Vox. Kein Wunder also, dass der Sender das Format in die dritte Staffel schickt.

"Die Höhle der Löwen": Vox startet die dritte Staffel
Foto: VOX / Stefan Gregorowius

Bereits am Dienstag erreichte „Die Höhle der Löwen“ mit 12 Prozent Marktanteil wieder phänomenale Quoten, wie „DWDL“ schreibt.

Derzeit läuft bei Vox die zweite Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Doch schon jetzt steht fest, dass es im kommenden Jahr neue Folgen der Gründer-Show geben wird. Welchen Nachwuchs-Unternehmern gelingt es, die „Löwen“ von sich und ihrer Geschäftsidee zu überzeugen? Wer kann die „Höhle der Löwen“ mit Kapital und Expertise der Investoren verlassen?

Gründer, welche mit den Löwen den großen unternehmerischen Durchbruch machen wollen, können sich übrigens schon jetzt für 2016 bei Vox bewerben.