Die Kleiderschränke der Stars!

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 1
(1/9)

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 1

Erin Heatherton (24)

"Wenn ich nicht arbeite, dann trage ich bequeme und lässige Kleidung", erzählt "Victoria's Secret"-Model Erin.

Und warum türmen sich bei ihr glitzernde Kleidchen, knallbunte Shirts und Pumps bis unter die Decke?

"Okay, Ihr habt mich ertappt, ich gehe für mein Leben gerne shoppen, schmunzelt die Blondine.

Fotos: Andrew Coppa/Visvitae, Antonio Gabriel, Marc Royce/Corbis Outline, Richard McLaren/Roba Press

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 2
(2/9)

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 2

"Was eine Frau unbedingt in ihrem Schrank haben sollte? Ein tolles Paar jeans!", findet Mel.B.

Die Sängerin und ihre Tochter lieben es, sich für besondere Anlässe aufzustylen. Phoenix gibt dabei oft den Ton an. "Sie sagt mir immer gleich, wenn ihr etwas nicht gefällt. Dann muss ich mich sofort umziehen."

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 3
(3/9) GettyImages

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 3

Maria Carey sammelt in ihrem 90 Quadratmeter großen, begehbaren Kleiderschrank die feinsten Designerroben. Festhalten! HIER geht's rein >>

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 4
(4/9)

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 4

Wow, hier sieht es ja aus wie in einer Luxus-Boutique! Chanel, Dior, Miu, Miu.

Mariah gibt zu: "Meine Schränke sind ein großer Teil meines Lebens. Es hört sich besessen an, aber ich könnte mich stundenlang in ihnen aufhalten und meine Sachen bestaunen."

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 5
(5/9)

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 5

Da können wir Mariah Carey seeehr gut verstehen.

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 6
(6/9)

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 6

Die passenden High-Heels hat Mariah in einem Extra-Raum untergebracht. "In meinem New Yorker Apartment habe ich ein Zimmer, in dem ich mehr als 10.000 Paar horte", verrät die 43-Jährige.

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 7
(7/9)

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 7

"Als ich meine Solokarriere startete, entdeckte ich die Business-Frau in mir", sagt die Sängerin.

In ihrer Garderobe bunkert sie also viele Outfits in gedeckten Farben - sowie ihr heißgeliebtes Louis Vuitton Kofferset. "Ohne das gehe ich nicht auf Reisen", lacht sie.

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 8
(8/9)

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 8

Es ist bunt und glitzert? Lindsay muss es haben!

"Ich bin ein großer Fan der 60er-Jahre", verrät das Model. Manchmal pimpt die 26-Jährige ihre Outfits auch mit fancy Federrboas auf.

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 9
(9/9) InTouch Home

Die Kleiderschränke der Stars! - Bild 9

Die Kleiderschränke der Stars, tolle Häuser und Wohnungen der Promis, Einrichtungsideen der Celebritys und vieles, vieles mehr gibt es in der neuen InTouch Home. Ab dem 25. April für 2,95 Euro im Handel.