"Die Liebe war tot": Seal spricht offen über Heidi Klum

Sie waren DAS Traumpaar. Gemeinsame Kinder, vor den Kameras immer ein Lächeln im Gesicht.

Seal spricht über das Ehe-Aus
Seal spricht über das Ehe-Aus Foto: GettyImages

Doch die Beziehung von Heidi Klum und Seal zerbrach unerwartet. Ganze drei Jahre ist die Trennung schon her, doch nun spricht Seal noch einmal öffentlich über das Liebesaus. Gegenüber RTL erklärt er:

„Wenn du jemanden geliebt hast und ihm das Eheversprechen gegeben hast und plötzlich ist alles kaputt, dann fühlst du dich nur noch leer. Uns wird immer beigebracht, wir sollen uns in so einer Situation erwachsen verhalten. Aber das ist meistens nicht der Fall.“

Sieben Jahre lang waren das Model und der heute 52-Jährige ein Paar, weshalb die Trennung ihnen bestimmt nicht leicht gefallen ist. Dennoch habe er irgendwann gemerkt, dass „die Liebe tot“ war. Das habe ihn nicht nur wütend, sondern auch wahnsinnig traurig gemacht.

Doch genau wie seine Ex ist auch Seal nun wieder glücklich vergeben. Sein Privatleben möchte er im Gegensatz zu früher nun auch lieber fernab vom Rampenlicht leben.

„In der Vergangenheit war das anders, doch das lag auch an der Frau, mit der ich zusammen war“, erklärt er.