Die Musiktipps der WUNDERWEIB.de-Redaktion im November

InTouch Redaktion

Die Musiktipps der WUNDERWEIB.de-Redaktion im November

Korinna hört "Liberty of Action" von The Bosshoss:

Die CD erscheint zwar erst im Laufe des Novembers, doch der Vorteil daran, in einer Redaktion wie der unseren zu arbeiten, ist es ja, dass wir schon im Vorfeld in manche CDs reinhören dürfen. Und das neue Bosshoss-Album verspricht wieder Country-Songs im tiefsten Bass gesungen, gute Laune und Abwechslung. Obwohl ich eigentlich nicht so auf den Country-Style stehe, ganz stillsitzen kann ich beim Hören dieser Musik auch nicht. Vor allem der Song "Don't Gimme That" ist echt zu empfehlen!

"The Bosshoss" werden zusammen mit Nena, Xavier Naidoo und Rea Garvey in der Jury von "The Voice of Germany" sitzen

Unsere Musiktipps gleich bei amazon.de bestellen

  • 1
  •  / 
  • 8
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken