Die Nanny: Gibt es bald ein Serien-Comeback?

"Full House"

Gibt es bald  ein Nanny-Comeback?
Gibt es bald ein Nanny-Comeback? Foto: Facebook/ Charles Shaughnessy

hat es bereist getan, die "Gilmore Girls" sind gerade dabei - in diesem Jahr feiern Kultserien ihr großes Comeback und bringen die Fans damit zum ausflippen. Auch die Serie "Die Nanny" ist ein wahrer Klassiker und immer noch extrem beliebt.

Jetzt gab es ein Revival der Darsteller.

Fran Drescher (Fran Fine), Charles Shaughnessy (Maxwell Sheffield) und Renee Taylor (Frans Mutter Sylvia Fine) trafen sich zum Geburtstag von Renee und posteten einen zuckersüßes Bild bei Facebook!

Ja, die drei verstehen sich immer noch prächtig! Klar, dass die Fans bei diesem Anblick nur einen Wunsch haben: Ein Serien-Comeback!

"Ich wünschte ihr würdet wieder "Die Nanny" zusammen drehen", sind sich die Anhänger einig. Wer weiß, vielleicht lassen sich die Drei nach den lieben Kommentaren ja dazu inspirieren....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: