Die neue Kristen

Robert Pattinson hat nach Kristen Stewart eine neue hübsche Kollegin an seiner Seite: "Lost"-Star Emilie de Ravin!
Foto: GETTY IMAGES
 

Ob Kristen Stewart bald abgemeldet ist? Robert Pattinson hat jedenfalls eine neue hübsche Blondine an seiner Seite...

In der "Twilight"-Saga geben Robert Pattinson und Co-Star Kristen Stewart das absolute Traumpaar ab und wirken auf der Leinwand vor allem deshalb so verliebt, weil es auch im wahren Leben kräftig knistern soll. Trotzdem muss Kristen ihren Platz an der Seite des Super-Schnuckels vorläufig räumen und zwar für die süße Blondine Emilie de Ravin!

Wie jetzt bekannt wurde, soll die 27-jährige Schauspielerin, die nach ihrer Rolle als Claire in der Abenteuer-Serie "Lost", derzeit einen Job nach dem anderen absahnt, ab dem 15. Juni mit Rob und Ex-"James Bond" Pierce Brosnan für den Streifen "Remember me" vor der Kamera stehen. Ob die Chemie zwischen Emilie und Rob allerdings so stimmen wird wie zwischen ihm und Kristen, bleibt abzuwarten. Grund für kleine Eifersüchteleien gibt es allemal: Laut People.com hat Emilie nach drei Jahren Ehe gerade die Scheidung von Noch-Ehemann Josh Janowicz eingereicht und wäre demnach frei für einen heißen Flirt...